Montag, 24. September 2012

Ovi

Jaaaaaa, ich bin jetzt auch im Besitz einer Overlockmaschine. Eigentlich schon seit ein paar Wochen, aber unser Kennenlernen hat sich schwierig gestaltet, wir wollten einfach nicht so gut mit einander arbeiten. Mir sind ständig Fäden gerissen und das hat dann ja leider nicht so viel Spaß gemacht. Ich habe das Internet durchforstet und die Vermutung von Anderen war schlechtes Garn, es war ja auch wirklich nur das mitgelieferte. Dann habe ich erst die Garnkronen von der Halterung abgemacht und in leere Marmeladengläser gestellt, so ging es dann auch erst mal. Aber das konnte ja nicht die Lösung sein. Im Endeffekt habe ich die Gummipropfen an den Garnrollenhaltern abgemacht, so können sich die Rollen frei drehen und das Garn verharkt sich nicht. Jetzt wo es funktioniert, macht das so richtig Spaß! Wir zwei werden sehr viel Zeit miteinander verbringen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen