Dienstag, 26. März 2013

Erster Geburtstag

Zum ersten Geburtstag meiner Nichte gab es natürlich auch was schickes Selbstgenähtes.

Zum einen gab es Snail Walk aus der Ottobre 04/2012. Hier habe ich allerdings die Druckknopfleiste am Innenbein wieder weggenommen. Ich hatte zuvor weder mit Jersey als Schrägband gearbeitet, noch mit Kam Snaps. In Kombination war es jedenfalls sehr schwierig die Knöpfe aufzubekommen und so habe ich sie kurzerhand entfernt. Sieht doch trotzdem super aus ;)


Zum anderen habe ich ein Kleidchen nach der Anleitung hier genäht. Als Applikationen habe ich 3 hübsche Asiatinnen aus dem Buch Schicke Flicken gewählt.



Wie man sieht habe ich stolz mein Webetikett eingenäht und vielleicht gibt es ja auch bald "angezogene" Bilder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen