Dienstag, 11. Juni 2013

Geburtstagstäschchen

Nachdem die "Geburtstagsblumen" bei meiner Schwester so gut angekommen waren, habe ich mir überlegt, wieder Selbstgenähtes zu verschenken. Da gerade ein Geburtstag nach dem Anderen ansteht, bekommt ihr gleich zwei Kosmetiktäschchen zu sehen.


Ich wollte ja mal gerne vor unifarbenem Hintergrund fotografieren und dachte, dass ich so mehr Focus auf die Täschchen bekomme, aber leider sieht das alles andere als unifarben aus, sondern mehr nach Farbstich. Fotografieren muss ich echt noch üben und vielleicht mal in besseres Licht oder eine gute Kamera investieren.


Die Stoffe mag ich beide sehr. Die Eulen habe ja schon mehrfach Anwendung bei mir gefunden, die sind aber auch so schön und haben tolle Farben. Um den anderen Stoff bin schon lange rumgeschlichten und fand den super schön und brauchte noch ein Projekt dafür. Allein der Name der Designerin "Lotta Jansdotter" ist doch schon der Knaller ;)

Das Machwerk der anderen Mädels gibt es beim CreaDienstag zu sehen.

Kommentare:

  1. Lotta Jandotta. Ja, die Sachen sind toll. Habe mir vor einiger Zeit das Buch: "Dekorieren mit Lotta" gekauft. So tolle Ideen. Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Täschchen und Stoffe!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Täschchen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Täschchen gehen immer und mit den Blumen ist es besonders schön.
    Schön etwas von jemandem aus Aachen zu hören.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du auch aus Aachen? Ich hatte ja immer gehofft mal jemanden hier zu "treffen" oder zu sehen ob es einen Nähtreff oder so etwas gibt ;)
      Du hast übrigens auch einen sehr hübschen Blog mit lauter schönen Sachen!
      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  5. wunderschöne täschchen!
    lg andrea

    AntwortenLöschen