Dienstag, 18. Juni 2013

Yoga Sackerl

Zum Geburtstag meiner lieben Freundin, nennen wir sie Miss B., gab es etwas Selbstgenähtes, nämlich ein Yoga Sackerl. Sie hatte sich eine Tasche gewünscht, mit der sie zum Sport gehen kann und die innen drin einen wasserabweisenden Stoff hat. Als ich im Laden stand und die super süßen Stoffe gekauft habe, war ich restlos überzeugt, aber man kennt das ja, ist das Werk erst fertig, kommen die Zweifel ..
Die waren aber völlig unbegründet, das Geschenk ist sehr gut angekommen *freu*


Kann man den beschichteten Baumwollstoff erkennen? Ich war ja erst etwas sagen wir überrascht als ich den Preis gehört habe, aber der ist auch einfach zu süß, oder? Hellblau mit großen hellgrünen Punkten.


Weitere schöne Werke könnt ihr euch beim CreaDienstag anschauen ;)

1 Kommentar:

  1. Das sind überhaupt sehr schöne Stoffe!!
    Wie schön, wenn man eine Freundin hat, die nähen kann - dann bekommt man immer mal wieder etwas ganz Besonderes geschenkt.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen