Dienstag, 30. Juli 2013

KiTa Tasche

Was lange währt wird endlich gut, oder so ähnlich ;) Seit einer gefühlten Ewigkeit sitze ich schon an der KiTa Tasche für meine Nichte. Das komplizierteste daran waren meine Ansprüche...
Mit meiner Schwester zusammen hatte ich auf dem Flohmarkt eine Mädchenbettwäsche gekauft, die Grundlage für die Tasche werden sollte, jetzt sind doch nur Einzelteile verarbeitet (alles was rosa ist). Die Basis ist aus feinem Babycord. Es gibt verschiedene Verschlüsse: Steckschnalle, Knopf und Reißverschluß. An den Rändern gibt es Paspeln aus blauem Blümchen Stoff, der taucht auch wieder am Gurt auf, den ich größenverstellbar gemacht habe. Schließlich soll das Kindmlange etwas davon haben ;)
Jetzt lasse ich mal die Bilder für sich sprechen.







Die Werke der anderen Mädels könnt ihr hier bewundern.

Kommentare:

  1. Na, da wird sich die Nichte aber freuen! Schönes Täschchen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist deine Tasche geworden und war ganz persönliches. So eine bunte Tasche hat im Kindergarten sicher niemand :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. tolle geworden deine tasche. deine nichte geht sicher stolz wie "bolle" in die kita.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  4. Super schön Deine Kindergartentasche!! Die kommt ganz bestimmt super an bei Deiner Nicht!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen