Dienstag, 13. August 2013

Sticken 101

Ich habe es auch getan und mir nach langem Überlegen eine Stickmaschine gekauft. Bei der Entscheidung hat mir der tolle Beitrag hier von Lillesol und Pelle geholfen. Ich war ja schon von dem Luxus der Nähmaschine an sich begeistert .. ich muss noch nicht mal selber den Faden einfädeln .. ist das nicht toll? Aber natürlich musste ich ganz unbedingt sticken und bin begeistert wie schön auch Freebies sind. Mein erster Button ist Owlchen, ein Freebie von Ginihouse. Total süß oder? Als nächstes suche ich mir ein echtes Projekt zum verschönern .. es gibt demnächst bestimmt öfter Gesticktes zu sehen .. dann bin ich auch nicht mehr so aufgeregt und schneide vor dem Fotografieren die Fäden ab:)





Jetzt kann man aber erst mal ganz viele andere Werke beim CreaDienstag bewundern.

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich!
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. eine stickmaschine ist wirklich etwas ganz feines. ich gratuliere dir dazu und wünsche dir viel freude an ihr.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  3. huhu :)
    danke für deinen kommentar! :) ich überlege auch schon länger hin und her, ob ich eine stickmaschine kaufen soll, weiß aber nicht, ob es sich auszahlt.
    zahlt sich schon aus - oder? :D
    lg elisabeth

    AntwortenLöschen