Mittwoch, 16. Januar 2013

Mein erstes Mal

beim Me Made Mittwoch ;)
Ich liebe es mir die Beiträge der anderen Bloggerinnen anzuschauen und wollte jetzt auch einfach mal mitmachen.
Hier sieht man mich in meinem neuesten Jerseykleid von Allerlieblichst.


Ich habe es aus einem super schönen Strickstoff genäht und gleich alle drei davon verfügbaren Varianten für die Volants verwendet.


Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Ist Dir gut gelungen und steht Dir auch sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Willkommen beim MMM,

    was für eine schöne Premiere mit den lustigen Bildern und dem schönen Kleid.

    Würdest du bitte noch zum MMM-Blog Rückverlinken, also einen Link zum MMM-Blog in deinen Beitrag schreiben. Danke.

    Außerdem wäre es toll, wenn du die Roboterabfrage in deinen Kommentaren abschalten würdest. Dannn bekommst du sicherlich noch mehr positives Feedback. Dieses 3-5 mal probieren die kryptischen Buchstaben zu erkennen nervt leider.

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleid ist große klasse! Ich glaub sowas brauch ich auch ;)Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und steht dir super!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Kleid find' ich super toll, genau nach meinem Geschmack ;-)

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  6. He, steht Dir gut. Ist toll, gell der MMM?! Bin auch neu dabei und es macht echt Spass! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. oh, noch eine mmm-neueinsteigerin! offenbar aber mit einiger me made-näherfahrung im hintergrund ... tolles kleid und tolle fotos voll lebensfreude! alles liebe °°°u.

    AntwortenLöschen