Samstag, 26. Januar 2013

Pinterest

Ich habe diese Woche Pinterest für mich entdeckt und als ob man sich nicht schon in den ganzen Blogs verlieren würde, habe ich alle möglichen Tutorials gesammelt und immer mehr gefunden, was ich gerne machen würde.
Zum Glück habe ich nicht nur Lesezeichen gesammelt, sondern auch ein paar ausprobiert.
Upcycling ist ja ein Thema in vielen Boards und so habe ich mir mal einen alten Reisekaltalog genommen, ein paar Seiten rausgerissen und mir nach dieser Anleitung schöne Untersetzer geflochten. Ich finde das ist ganz hübsch geworden.


Dann habe ich noch eine Geschenkverpackung ausprobiert. Dazu konnte ich das süße Paketband von packEs nutzen, das in meinem Farbenmix Adventskalender war ;)





Da ich gerade beim Geschenke einpacken immer wieder völlig talentfrei bin, liebe ich solche Anleitungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen