Dienstag, 21. Mai 2013

Nagellacktäschchen

Zuletzt habe ich meine Nagellacke in einem Plastikzipperbeutel aufbewahrt, nicht sehr ansprechende, oder? Diese Woche kam meine Bestellung mit neuen Stöffchen an und es war mal wieder an der Zeit etwas für mich zu nähen. Herausgekommen dabei ist, dieses kleine Täschchen für meine Nagellacke. Der Blümchenstoff ist ein Traum, wie ich finde.


Und nun schaue ich mir die Werke der anderen Mädels vom CreaDienstag an.

Kommentare:

  1. Superschön geworden! Fast zu schade nur für die Nagellacke...
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, Täschchen kann man nie genug haben und Deines hier ist wirklich schön geworden.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    die Tasche sieht klasse aus. Nagellack hab ich auch so viel, man kann nie genug Farben haben :).

    Ich hab dir eine Mail geschrieben wegen eines bestimmten Marktes. Ist die angekommen?

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  4. Ein feines Täschchen hast Du da, ich mag die Blumen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Blog ist total schön! Und auch dein neues Täschchen gefällt mir wirklich gut!
    lg Carina

    AntwortenLöschen