Samstag, 21. September 2013

Starburst Quilt-Dings

Mich hat das Quiltingfieber gepackt! Man sollte erst mal klein anfangen habe ich mir, ganz gegen meine Natur, überlegt;) Auf diese Weise kann man auch mehr ausprobieren. Denn wenn ich anfange durch die Blogs zu surfen will ich immer gleich alles machen und komme nicht zur Praxis weil ich mir immer mehr und mehr anschaue.

Bei CanoeridgeCreations gab es bereits im Frühjahr den Fresh Mini Quilt Club. Dort gab es jeden Monat ein neues Muster aus dem man einen Miniquilt basteln konnte. Besonders gut hat mir dieser Starburst gefallen und ich habe zwar keinen Miniquilt, dafür aber so etwas wie einen Untersetzer genäht .. ein Quilt-Dings halt ;)


Mir gefällt er wirklich richtig gut und die kräftigen Farben im Kontrast zum weiß finde ich ganz toll, obwohl ich doch sonst mehr der verspielte Blümchentyp bin. Ob ich erwachsen werde?
Jedenfalls gibt es ab Oktober einen neuen Mini Quilt Club und ich überlege mitzumachen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen