Dienstag, 15. Oktober 2013

Made by Mama

Meine Schwester hatte mich gefragt, ob wir nicht mal zusammen etwas nähen könnten und natürlich konnten wir!
Das war ein ganz tolles Schwesternwochenende. Wir waren erst gemeinsam Stoff kaufen und Streuselbrötchen für die ganze kreative Energie ;) Und dann haben wir losgelegt. Für ihr Töchterchen gab es gleich ein ganzes Winteroutfit: gefütterte Beanie (von hier), Loop und Muff. Alles mit süßem rosa Sternchenmuster und mit kuschelweichem Teddyfell .. soooooo knuffig! Das wurde dann auch gleich mal ausgeführt heute Morgen ;)



Für uns zwei gab es dann sogar noch kuschelige Winterloops :D Meine Schwester mit Pilzchen Stickerei und ich war schon bunt genug ..


Damit übergebe ich an den CreaDienstag

Kommentare:

  1. Na, da kann der Winter ja kommen :-)
    Mir wäre allerdings etwas Herbstsonne und mildere Temperaturen doch lieber...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Den Sternenstoff liebe ich auch. Alle eure Kombis sind wirklich wunderschön.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Die Kinderkombi ist wirklich sehr hübsch geworden
    Ich liebe Sterne
    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Maus schaut aus als würd sie viel Spaß haben und das Set ist ja auch echt toll geworden. Mir selbst wär das auch zu bunt, da bin ich ehr vorsichtig :)

    Schau doch mal rein bei mir in "die flinken Spulchen", da gibt es eine Gewinnchallenge für Kinder. Wäre toll wenn ihr da mit macht.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen