Samstag, 26. Oktober 2013

Schnabelina Big Bag

Von Schnabelinas tollem Sew-Along habe ich leider erst etwas mitbekommen als überall die schönen Taschen aufgetaucht sind. Ich war aber total begeistert und wollte unbedingt auch so eine Tasche haben. Schon lange möchte ich eine Tasche für eine Übernachtung haben .. da ich mich völlig in der Größe verschätzt und den Big Bag gewählt habe, kann ich jetzt gleich für ein langes Wochenende verreisen ;)


Die Anleitung war super und sehr ausführlich. Ich hoffe irgendwann kann ich mal quasi live bei einem sew-along sabei sein, bis dahin freue ich mich über die schöne Tasche :)




Ein Malheurchen ist mir dann doch geschehen, der Futterstoff hatte nur eine Breite von 1,10m deshalb war für den Boden nicht mehr genug übrig *ups*

1 Kommentar:

  1. Die ist total schön geworden! Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal von den Schnabelina-Taschen bei Kathi (vom Schokoschirm-Blog) gelesen und mir sofort gedacht: Die in größer wäre doch perfekt zum Übernachten! Du hattest wohl den gleichen Gedanken ;) Schade, dass ich nicht nähen kann (bin vom Schminkstamm), sonst würde ich mich auch an so einer versuchen.

    AntwortenLöschen