Dienstag, 1. Oktober 2013

Gästehandtücher

Noch immer suche ich nach Möglichkeiten für mich selber Dinge mit Stickies zu verschönern. Diesmal habe ich mir meine Gästehandtücher ausgesucht und einfach das super süße Kitz von Damali draufgestickt. Super süß, oder?


Hin und wieder zickt mein Maschinchen zwar noch, aber wir mögen uns immer mehr. Ich verstehe langsam ihre Sprache und habe gelernt, dass ich den Deckel schließen muss, damit sich das Garn nicht verhakt, wann ich Stickvlies oder -Folie verwenden muss und wie ich den Rahmen anständig und ohne Wutanfall einsetzen kann.


Viel mehr kreative Ideen gibt es beim Creadienstag zu bestaunen.

Kommentare:

  1. Jööö, sind die süss geworden!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. Das Reh ist ja schnucklig, so eine Stickerei würd mir auch gefallen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Och das Reh ist sooooo süüüüß!!! Sehr hübsch geworden!
    LG

    AntwortenLöschen