Dienstag, 26. November 2013

Igel Frida

Diesen wunderschönen zweiseitigen Sweat-Stoff habe ich schon vor Ewigkeiten gekauft und hatte auch schon immer vor eine Frida für meine Nichte damit zu machen, jetzt habe ich es endlich geschafft :D Auf der einen Seite ist der Stoff gestreift, den habe ich für die Bündchen verwendet und die Sternchen auf der anderen Seite sind im Hauptteil der Hose zu sehen. Der Schnitt ist wieder die Frida vom Milchmonster.



Die Hosentaschen habe ich mit Spitze eingefaßt und mit dem super süßen Igel von der Krabbel-Krabbe verschönert. Die Beinbündchen habe ich extra lang gemacht, damit der Pumphosen-Effekt besser zu Geltung kommen kann.

Hier auch noch ein Bild von der Hose in Nutzung .. man sieht sie wird noch eine Weile passen ;)


Was es sonst noch so beim CreaDienstag zu sehen gibt, könnt ihr euch hier anschauen.

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Stoff, Igel, Schnitt - passt alles supertoll zusammen. :-) Und das Tragebild ist ja mal zuckersüß!

    Grüßleins
    Lin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie wunderschööööön!!!! Das hast du echt ein kleines Meisterwerk gezaubert. Und der Igel ist ja echt zum dahin schmelzen:) Die würd ich auch anziehen:)

    Alles Liebe,
    Das. FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottl ist der Igel süß und die Hose sieht richtig fesch aus, schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Wo bekommt man denn so einen tollen 2 seitigen Sweat Stoff zu kaufen?
    Die Hose ist super süß!
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich dir keinen heißen Tipp geben, den Stoff habe ich auf einem Markt in Holland gekauft auf dem es zufällig auch einen Stoffstand mit Resten und kleinen Fehlern gab und gleich zugeschlagen.

      Löschen