Dienstag, 5. November 2013

Zwergen Nestchen

Endlich kann ich auch dieses Werk hier zeigen, denn am Wochenende hat meine Schwester ein weiteres Begrüßungsgeschenk für meine zukünftige Nichte bekommen.


Für das Babybay sollte es ein selbstgemachtes Nestchen geben. Was wünscht man denn einem neuen Erdenbürger nach Gesundheit? Ein schönes Leben mit tollen Freunden. Also habe ich ein Nestchen genäht und ihr lauter kleine Freunde draufgestickt, damit sie nicht alleine ist und sich in der neuen unheimlichen Welt nicht fürchten muss.





Die Zwerge gab es bei der Krabbel Krabbe. Die Zwerge an sich sind schon ein Traum und so schön vielfältig. Als Applikation kann man das Ganze noch mehr variieren und sogar ein paar Stöffchen mit Bedeutung verarbeiten, wie den Stoff aus der Kita-Tasche der großen Cousine.

Noch mehr schöne Dinge gibt es beim CreaDienstag zu bewundern.

Kommentare:

  1. Sieht total süß aus!
    Da hat Deine Nichte mal viel zu schauen. Auch die Farbwahl ist klasse, so schöne kräftige Buntstiftfarben.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wie zauberhaft! Das sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Das Nestchen ist unglaublich schön... Da wird sich das neue Erdenkind aber wohlfühlen..... TOLL ... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das Nestchen ist wirklich gaaanz gaaanz toll geworden! Bin auch vor einigen Wochen Tante geworden und benähe mein kleines Patenkind unheimlich gerne! Ist immer soooo süß!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Och wie niedlich ♥
    Ich war mal sooo frech und habe mit dein Bild gestohlen ;-)
    liebe Grüße
    Jini

    AntwortenLöschen
  6. *quiek*
    OOOh ist das herzig!!!!
    Schade dass meine schon so groß ist!
    Sonst würd ich das bei dir bestellen :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen