Sonntag, 24. November 2013

Penny Patch Quilt-Along: Endlich ist der Stoff angekommen

Diese Woche ist endlich mein Stoff angekommen und ich kann beim Penny Patch Quilt-Along von Rachel bei Stitched in Color mitmachen :D

My fabric has finally arrived and I can start taking part in the Penny Patch Quilt-Along from Rachel at Stitched in Color :D

Penny Patch Quilt-Along

Meine Hauptfarben sind rot und gelb. Leider fehlen nach der ewig langen Lieferzeit auch noch ein paar Fat Quaters, aber ich kann endlich anfangen !!!

My main colors are red and yellow, but even after the long delivery time of my fabric, there are still some fat quaters missing. However I can finally start participating !!!


Ich habe also gestern schon fleißig zugeschnitten und hoffe, dass ich heute dazu komme ein bißchen zu nähen.

So yesterday I startet cutting and hope to do some sewing today.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen