Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtskleid-Sew-Along 2013 - Ich habe es geschafft!

Hallo ihr lieben,
Ich kann es kaum glauben, aber trotz aller Stolpersteine habe ich es geschafft und mein Weihnachtskleid für 2013 ist doch noch fertig geworden. Dank eurer lieben Kommentare habe ich mir kurzerhand Stoff nachbestellt, damit ich mit den Jeanspünktchen nähen kann und bin sehr zufrieden damit. Letzte Woche war ich dann noch krank, aber gestern habe ich mit einem kleinen Kraftakt genäht und bin jetzt, zumindest kleidtechnisch, parat für Heilig Abend :)
Dann lasse ich jetzt mal die Bilder für sich sprechen:

8
Das Kleid fällt ziemlich groß aus, deshalb habe ich auch einfach den Reißverschluß weggelassen ;) Mit einem Gürtel unter der Brust sehe ich aber nicht mehr schwanger aus und es gibt noch einen hübschen Akzent.



Jetzt hüpfe ich mal rüber und schaue mir die anderen Kleider an.

Kommentare:

  1. Ist das Schööön. Supersüß und toll kombinierbar. Gefällt mir richtig gut. Das kann man ja zu vielen Gelegenheiten tragen. Ein tolles Fest wünsche ich dir.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  2. hübsch! schöne feiertage und
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. du siehst super aus in deinem kleid!!! ich wünsch dir gute besserung und frohe feiertage manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr süßes Kleid, sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst gut aus in deinem süßen Kleid. Frohes Fest.

    AntwortenLöschen
  6. Jeans!!¨So cool und dann noch gepunktet! Sieht super aus und scheint sich auch sehr gut zu tragen!!
    Viel Freude beim Tragen!
    Ganz herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch-gut, dass du Stoff nachbestellt hast und der Gürtel gefällt mir auch sehr dazu.
    Frohe Weihnachten und lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr Hübsch, steht dir wunderbar!
    Frohe Weihnachten!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ganz bezaubernd aus! Einen guten Rutsch wünsche ich Euch, Katharina

    AntwortenLöschen