Montag, 30. Dezember 2013

Rückblick 2013

Die liebe Caro von Draußen nur Kännchen hatte die schöne Idee die liebsten Projekte des Jahres in einer Collage zusammenzufassen und das finde ich so schön, dass ich das auch mal mache.
Für mich war 2013 wenigstens nähtechnisch sehr erfolgreich. Ich habe mich getraut und mein Label Heinchen "gegründet", also ich bin zum Gewerbeamt gegangen, habe mich dort angemeldet, mir Etiketten bestellt und einen DaWanda Shop eröffnet. Im Shop habe ich kaum Umsatz gemacht, aber das ist gar nicht wichtig, viel schöner ist, dass ist ständig von Familie, Freunden und Bekannten angesprochen werde, ob ich etwas für sich nähen könnte.
Gerade wenn ich mir die ganzen Projekte des letzten Jahres anschaue merke ich, dass ich auch immer besser werde und mich mehr traue. Die Stickmaschine habe ich mir dieses Jahr gegönnt, ein Kombigerät und ich könnte nicht glücklicher sein damit. Das Sticken ist natürlich toll und ich habe auch schon einige eigene Stickdateien erstellt, auch wenn das mit der mitgelieferten Software nur sehr beschränkt möglich ist. Vor Allem freut mich aber der Komfort und die Qualität für das reguläre Nähen an der Maschine, da habe ich auf alle Fälle die richtige Wahl getroffen.


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und bin gespannt was dieses nächste Jahr zu bieten hat. Zumindest was die Näherei angeht, wird das hier zu sehen sein ;) Jetzt gehe ich mal schauen, was die anderen für Highlights gepostet haben.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du gezaubert!!
    Toll, dass so viele Leute auf dich zu kommen! Auch wenn es mit dem Shop nicht so läuft!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die Pucksack-Flossen Variante ist ja eine süße Idee! Nette Sachen machst du! Danke für dein liebes Kommentar bei mir ;-) Happy 2014!
    Karin

    AntwortenLöschen