Dienstag, 23. April 2013

Babywürfel

Ich bin letztens über dieses süße Tutorial zu Babywürfel gestoßen und wollte gleich etwas Ähnliches machen. Allerdings hat mir die rundliche Form nicht gefallen und ich wollte meine Babywürfel lieber mit Schaumstoffwürfel füllen statt mit Watte. Das Schwierigste war tatsächlich an den Schaumstoff zu kommen. Ich habe aber einen schönen Laden entdeckt und konnte dort auch einen kleinen Rest kaufen.
Hier könnt ihr sehen, wie ich ganz einfach aus den schönen Stoffresten Babywürfel mit 8 cm Kantenlänge gezaubert habe. Die Öffnung habe ich allerdings noch nicht geschlossen .. diesen Spaß verwahre ich mir noch ein bißchen ;)


Und jetzt schaue ich mal, was die anderen Mädels beim CreaDienstag so gezaubert haben :D

Kommentare:

  1. Hübsche Stöffchen hast du da verwendet...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen wirklich total super aus. Da kann ich für den Nachwuchs ja auch mal einen testen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super niedlich und total schöne Stoffe! Die Idee hab ich mir gleich mal für unseren Nachwuchs gemerkt.

    Lg, M.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zwar keine Kinder im Babyalter mehr, aber die Idee ist großartig. Das werde ich mir mal als Geschenkidee merken :-)
    Liebe Grüße und einen tollen Dienstag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ganz toll geworden. Genau das Richtige für die Kleinen.
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Für meinen Sohn wollte ich auch solche Würfel nähen, hab es aber dann gelassen, da mir die rundliche Form nicht gefiel... auf die Idee mir Schaumstoffblöcke zu besorgen (und ich wüsste sogar wo ich sowas kaufen kann) bin ich leider nicht gekommen!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Es macht Dir bestimmt auch große Freude, Reste von so schönen Stoffen zu sehen, wenn die Würfel im Einsatz sind. Prima gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Da würde sich mein Süßer sicherlich langsam auch drüber freuen.

    LG JEnny

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee und die Stoffkombi gefällt mir sehr gut.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Einfach nur klasse!
    Das ist auch eine tolle Idee als Geschenk zur Geburt.

    AntwortenLöschen