Donnerstag, 4. April 2013

Mutterpaß-Hülle Prototyp

Jede werdende Mutter hat ihren Mutterpaß. Nun ist der leider nicht so hübsch, man holt ihn jedoch sehr gerne hervor, um ihn selber zu studieren oder seinen Lieben etwas zu zeigen. Gern genommen sind also Mutterpaß-Hüllen. Gewünscht wurde dabei ein extra Fach, in das man Ultraschall-Fotos oder Überweisungen stecken kann. Die Fotos sind leider unterschiedlich groß, die Erfahrung wird also zeigen, welche Fachgröße gut gefällt.
Gleichzeitig habe ich das Nähen mit der Nähmaschine ausprobiert. Hierzu kann ich sagen: immer schön den Nähfuß senken, auch wenn kein Nähfüßchen eingesetzt ist und den Stoff feste in einen Stickrahmen spannen. Ein ganz tolles Beispiel gibt es hier zu sehen. Toll wie man so Bilder zaubern kann!





Nummer zwei folgt auf dem Fuße. Hier habe ich als Applikation eine in Zukunft häufig ausgeübt Tätigkeit gewählt ;) Noch freut die Mutti sich drauf ..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen