Sonntag, 29. Dezember 2013

Sternchen Frida

Für die Tochter meiner Cousine hatte ich vor eine Weile mal eine Gemütlichhose genäht. Wie ich jetzt erfahren habe, liebt sie diese heiß und innig. Obwohl sie inzwischen zu klein ist, rückst sie diese nicht raus und nimmst sie als Schlafanzughose. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.
Praktischerweise hatte mein kleiner Fan gerade Geburtstag und ich brauchte ein Geschenk, da bietet sich eine weitere Gemütlichhose in der richtigen Größe natürlich an.
Geworden ist es zur Abwechslung eine Frida. Weil die junge Dame ja jetzt schon zur Schule geht und man nicht mehr ganz kindlich schenken kann ist die Grundfarbe grau geworden und die Bündchen haben rosa Streifen.


Ein bißchen pink muss schon auch noch sein. Dazu ein paar über das Bein gewundene Sternchen. Die Bündchen an den Beinen habe ich extra lang gemacht, damit die Hose auch schön bauschig getragen werden kann.


Ich hoffe, die Hose wird genauso begeistert getragen.

1 Kommentar:

  1. Hallo! Die Hose find ich supertoll! Wo gibts denn das Schnittmuster dazu? LG, Julia

    AntwortenLöschen